Erfolgreicher Start für unsere Hospizleitung

Im Leipziger Stadtteil Eutritzsch wird derzeit in der Magnusstraße das Leipziger Diakonie Hospiz gebaut, welches bereits ab Mitte 2023 bis zu 12 Hospizgästen eine geborgene und hochprofessionelle Umgebung für die letzte Lebenszeit bereithält. Nun konnte mit Silvia Beckert die wichtige Personalie der Hospizleitung besetzt werden. Mit ihr gewinnt unser Hospiz eine sehr erfahrene und in der Stadt bereits umfassend vernetzte Persönlichkeit mit breiter Expertise in der Hospizarbeit.

Die Geschäftsführer Frank Eibisch und Sebastian Saupe freuen sich, dass Silvia Beckert ab sofort die Geschicke des Leipziger Diakonie Hospiz als Hospizleiterin zusammen mit der Geschäftsführung weiter voranbringen wird, und wünschen Ihr stets gutes Gelingen sowie einen erfolgreichen Start.